Buchungsbereich

Bestellung E-Mail-Firewall

E-Mail Firewall Basis

Kosten:

Ich habe die Datenschutzerklärung und AGB zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage/Bestellung elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Ich habe folgende Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiere sie:

Sie müssen sicherstellen, dass jeder Benutzer eines E-Mail-Postfachs insbesondere darauf hingewiesen wird, dass durch das Filtersystem auch bei ordnungsgemäßem Betrieb in seltenen Einzelfällen erwünschte E-Mails abgewiesen werden, ohne dass der Empfänger hiervon Kenntnis erhält.

Ein Großteil der E-Mails, die von dem Filtersystem der E-Mail-Firewall als mutmaßlich unerwünschte E-Mails("Spam" oder mit "Viren" belastete Sendungen) identifiziert werden, wird bereits auf SMTP-Ebene abgewiesen. Der Empfänger erhält daher keine Kenntnis von der Zurückweisung der E-Mails. Lediglich der Absender erhält eine Fehlermeldung (SMTP-Fehler), dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte.

Die Kosten werden je 25 Emailadressen berechnet. Ein Block gilt nur für eine Domain. Bei weiteren Domains beginnt immer ein weiterer Block. Bei Überschreitung dieser Blockgrenze werden weitere Blöcke zu je 25 E-Mail-Adressen dazugebucht.

Catch-all-Funktionen müssen bei Nutzung der Firewall deaktiviert werden.

Bei Domains außerhalb unserer Verwaltung muss der Kunde die MX-Einträge selbst setzen.

© 2019 fc-hosting.de | +49-(0)5032-933-068-0 | info@fc-hosting.de

Quick-Links

Formulare

Tools

Tipps und Hilfen