FAQ - Vertragsfragen

Wie läuft die Bestellung ab und wie schnell habe ich Zugriff?

  • Um ein Hostingpaket, Server, Domain oder SOGo-Groupware zu buchen, werden mit der Bestellfunktion beim jeweiligen Produkt die Daten des Kunden erfasst und ein Vertrag in Form einer PDF-Datei generiert.
  • Diese Vertrag wird nach dem Ausfüllen als Download zur Verfügung gestellt.
  • Der Kunde druckt den Vertrag aus und sendet ihn unterschrieben zurück.
    Akzeptiert werden: Scan per Email, FAX, Postzustellung   (keine "Handy-Scans" oder Fotos)
  • Wir senden den Vertrag von uns unterschrieben und digital signiert als PDF-Datei an den Kunden zurück.
  • Sie erhalten von uns alle Unterlagen bezüglich eines eventuellen Domain-Umzuges.
  • Wir richten den Webspace, Domain oder Server etc. ein.
  • Der Kunde erhält alle Zugangsdaten via Email.

 

Wir reagieren auf Bestellungen i.d.R. noch am selben Tag, normalerweise innerhalb weniger Stunden.

Wie schnell der Zugriff auf den Speicherplatz über die eigene Domain möglich ist hängt davon ab, wie schnell die Registrierung/Umzug einer Domain abgeschlossen werden kann und wie schnell sich die neuen Nameserverinformationen im Netz verbreiten.

Komplexere Verträge, wie die MS 365 Tarife, das Exchange-Hosting, die E-Mail-Archivierung, der Domainrobot oder der Partnervertrag können einfach via E-Mail bzw. dem Bestellformularen auf den jeweiligen Produktseiten oder telefonisch angefordert werden und werden dann von uns per E-Mail zugestellt.

© 2022 fc-hosting.de | +49-(0)5032-933-068-0 | info@fc-hosting.de

Quick-Links

Formulare

Tools

Tipps und Hilfen