FAQ - E-Mail

Anzeige von E-Mail-Passwörtern

Standardmäßig ist die Anzeige von E-Mail-Passwörtern im Control-Center deaktiviert:

Das stellt sicher, das jeder E-Mail-User sein E-Mail-Passwort geheim halten kann, falls der Zugang zum Control-Center für mehreren Personen ermöglicht wurde.

Auf Kundenwunsch kann die Sichtbarkeit der E-Mail-Passwörter aktiviert werden. Diese Einstellung kann nur der Kunde selbst fordern, nicht jedoch technische Partner oder andere Dritte. Wir verifizieren eine solche Anfrage per E-Mail über die im Vertrag hinterlegte E-Mailadresse.

Der Kunde entscheidet somit selbst, welche Variante für seine Situation unter Berücksichtigung von Datenschutzbestimmungen/Betriebsvereinbarungen etc. sinnvoll ist. Ebenso entscheidet der Kunde selbst, welchen Personen Zugriff auf das Control-Center gewährt wird.

Die Sichtbarkeit kann jederzeit auch wieder deaktiviert werden.

© 2019 fc-hosting.de | +49-(0)5032-933-068-0 | info@fc-hosting.de

Quick-Links

Formulare

Tipps und Hilfen