FAQ - Domains

Wer kann den Domain-Robot nutzen?

Bei uns kann jeder Kunden auf Wunsch auch Domains selbst registrieren und verwalten. Dazu gehört auch die Nutzung der Nameserver und die Verwaltung sämtlicher Nameservereinträge. All das wird über den sogenannten Domainrobot in einer Webbasierten Verwaltungsoberfläche zur Verfügung gestellt.

Der Domain-Robot wird als kostenlose Option bei den Agentur-Paketen und Servern zur Verfügung gestellt. Er kann aber auch ohne Webhostingpaket oder in Kombination mit kleineren Paketen gebucht werden. In diesen Fällen ist eine einmalige Einrichtungsgebühr fällig.

Der Domainrobot ist in erster Linie ein empfohlenes Tool für Agenturen und Reseller, die Ihre Kunden vollumfänglich selbst verwalten wollen.

Die Robot-Verwendung setzt einen weiteren Rahmenvertrag voraus der hier zu finden ist.

© 2024 fc-hosting.de | +49-(0)5032-933-068-0 | info@fc-hosting.de

Quick-Links

Aufträge/Formulare

Tools

Tipps und Hilfen