Hilfe - WordPress

Automatische Updates für WordPress

Zeitnahes Updaten von Scripten auf die jeweils neueste und sicherste Version ist eine der wichtigsten Aufgaben, um seine Website vor Angriffen und Hacks zu schützen.

Ab Version 3.7 kann WordPress über Einträge in der Konfigurationsdatei "wp-config.php" automatisch Updates einspielen.

define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', true );

Damit werden alle CORE-Updates, also auch ein Versionssprung von z.B. Version 4 auf 5 automatisch eingespielt. Diese Einstellung ist in einem WordPress aktiv, wenn es über unseren 1-CLICK-Installer installiert wird.

Variante:

define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', minor );

So werden Unterversionen aktualisiert, wie z.B. Update von 4.7.8 --> 4.7.9, aber kein Update auf die 5er-Version.

Daneben gibt es noch ein Vielzahl weiterer Möglichkeiten über Filterfunktionen, die Updates zu spezifizieren. wordpress.org

© 2019 fc-hosting.de | +49-(0)5032-933-068-0 | info@fc-hosting.de

Quick-Links

Formulare

Tools

Tipps und Hilfen